Projekte

In unserer Küche kreiert

[sn] super.natural

Fashion Marketing

addvanto hat die führende Athleisure-Marke super.natural vor 10 Jahren erfolgreich mitgegründet und im europäischen Markt aufgebaut. Wir begleiten die Marke seither als 360° Marketing-Agentur.

Orell Füssli

Literatur-Quiz

Viel zu lesen lohnt sich – zumindest für Orell Füssli Kund:innen mit Premium Card. Beim Premium Card Literatur-Quiz duellieren sich regelmässig Tausende von Lesebegeisterten und stellen ihr Literaturwissen zu unterschiedlichsten Themen unter Beweis.

halfhalf

Swisscom

blue Newsletter

Regelmässig erhalten über 1 Million Swisscom blue Kund:innen Ihren auf sie zugeschnittenen Entertainment-Newsletter. Wir entwickelten eine automatisierte Lösung, welche dynamisch relevante Inhalte via E-Mail versendet.

Suva

Präventionskampagne

Die Präventionsbedürfnisse von Firmen sind je nach Branche und Personengruppe unterschiedlich. Dies berücksichtigten wir in der Erarbeitung einer dynamisch personalisierten E-Learning Plattform zur Unfallprävention.

halfhalf

Medi24

Telemedizin-Portal

Für den Schweizer Telemedizin-Pionier Medi24 durften wir das Online Portal und die Kommunikationskanäle neu konzipieren und erstellen. Das Ergebnis ist modern, differenzierend und nutzerfreundlich.

halfhalf

localsearch

Swiss List

Basierend auf einem Markttest führten wir ein innovatives Produkt für Schweizer KMU ein. Dazu gehörten die Entwicklung und Umsetzung des Kommunikationskonzepts sowie die Erstellung aller Werbemittel: Website, E-Mails, Broschüren und hochpersonalisierte Briefe.

halfhalfhalfhalf

Mammut

Mindset Segmentierung

Basierend auf Nutzerverhalten, Kundenbefragungen, Datenanalyse und User Generated Social Content entstand ein innovative Kundensegmentierung.

halfhalfhalfhalf